Donnerstag, 17. April 2008

2

chreien, m?e ich dazusagen, dass obwohl man die Welt auch alleine erkunden kann, wird man trotzdem mit jeder Aktion etwas f?der gegen bestimmte Gruppen, Fraktionen oder Gemeinschaften tun, und dadurch die Welt immer ein bisschen ver?ern. Wir wollen Gemeinschaftsgef?nicht mit Zwangsgruppierungen vor dem Boss Mob erreichen. Mein pers?ches Highlight - logischerweise - ist das Crafting System, denn ich habe das grunddesign dazu selber entworfen. Ich kann kaum erwarten es auszuprobieren und sehen, ob es tats?lich funktioniert. *l?elt* Gro? Spiele wie Age of Conan setzten in naher Zukunft auch im Sektor der Online Rollenspiele auf eine direkte Kampsteuerung. Springt ihr auf den Zug mit auf oder geht ihr hier neue oder alte Wege? Wir diskutieren immer noch sehr viel ? Kampfsteuerung. Wir haben viele Ideen und es ist sicher, dass es eine Mischung aus Kn? dr?n und direkter Steuerung sein wird, aber wir wissen noch nicht genau, wie es im fertigen Spiel aussehen wird. Ich denke, unsere V



Keine Kommentare: