Freitag, 18. April 2008

der-arlanische-wald-3

en Bier und stellte ihn vor den Fremden. Wenn Euch das nicht schmeckt, dann solltet Ihr weiterziehen... Der Fremde trank das Bier in wenigen, schnellen Schl?n aus. Wenigstens das schmeckt. Hast noch einmal Gl?gehabt. Aber langsam bekomme ich Lust wieder zu k?fen. Gibt es hier irgendwo eine Arena oder muss ich meine Lust an euch ausleben? Grimnod stellte inzwischen den Humpen auf den Tresen und verfolgte die h?schen Worte dieses Fremden... Sieh an, ein Wichtigtuer mit grossem Mundwerk... Ich kann dir deine Frechheit schon austreiben. Komm vor die T?des Wirtshauses, dann zeige ich dir mal Respekt und Demut... Grimnod sah bei den W?rn auf die linke und rechte Faust, lockerte dabei die Schultern und zeigte anschliessend mit der rechten Hand auf die T?zum Wirtshaus, die der Fremde seit seinem Auftritt offen gelassen hatte. Dabei lehnte er sich locker, gelassen und selbstbewusst mit dem R?n an den Tresen. Bevor Ihr Euch den Kopf einschlagt, solltet Ihr erst einmal den Sc



Keine Kommentare: