Dienstag, 29. April 2008

der-arlanische-wald-2

H?e f?t. Ob ich etwas wertvolles in diesen H?n finde, ist mir nur gleich. Deswegen werde ich sie nicht aufsuchen. Ich werde sehen, wie lang der Abend ist und entscheiden, ob ich ein wenig schlafe oder aber unverz?ch zu den H?n gehe. Zumindest werde ich vorerst auf einen weiteren Krug dieses Weines warten. Du gehts in eine H?, um dort nicht zu schlafen, nicht zu jagen, nicht zu graben? Was willst du dann dort? Wer sagt, dass ich nicht auf der Jagd bin? Ich bezweifle mein Gl?zwar, f?g zu werden, jedoch bin ich zuversichtlich, dort zumindest eine Spur zu finden. Ich bin nicht ? die Berge gereist, um mein Ziel hier aufzugeben. Du redest wirres Zeugs... Was jagst du den und womit? Sie stie?die Kralle an, dass sie in die Mitte des Tisches rutschte. Den Rest davon. Was f?in seltsames Ding. Grimnod nahm die Kralle in die Hand und drehte sie aufmerksam. Noch nie hatte er ein solch merkw?ges Ding gesehen. Am Nachbartisch war Arktus gerade mit seinem Essen fert



Keine Kommentare: