Dienstag, 16. September 2008

heldentum

sie hatte mich dabei erwischt, wie ich die R?e inspizierte und nach wertvoller Beute durchsuchte. Da ich nichts fand, kam sie mir gerade recht, und ich hatte ihr ohne allzu gro? Probleme das Schwert vom G?l abgenommen. Sie wollte mir zwar lallend hinterher torkeln, aber da war ich bereits in der feiernden Menge untergetaucht. Anscheinend hatte ich jedoch die Elfe untersch?t. Sie hatte sich mein Gesicht gemerkt und mich auch noch gefunden, was nicht einmal den Stadtwachen gelungen war, die mich nun schon seit Wochen suchten. Ich betrachtete kurz ihre spitzen Ohren, die zwischen den Haaren hinaus stachen und ebenso wie ihre Nase unaufh?ch zuckten, bis ich ihren Blick erwiderte. Einen Moment sagte niemand etwas, dann meinte sie mit einer fast schon freudig klingenden Stimme: »Du wirst s?n m?n. Bei einem Kampf auf Leben und Tod. Hier und jetzt.« Sogleich erhob sie sich von ihrem Stuhl, tat einen kurzen Schritt zur?und sah mich auffordernd mit einem Gl? in den kalten Augen an. Mein Blick

Rappelz Hackprogramm

Keine Kommentare: