Montag, 22. September 2008

hephaia-4

t geklappt zu haben." Pink blickte sich um und er sah pl?ich sehr verwundert. „Wei? du, was mich hier st? Aka?" Akabane zuckte mit den Schultern. „Was denn?" „Wir sind in Atlas Park. Und ich frage mich, warum es nicht zerst?ist." Pink kratzte sich das Kinn. Akabane lie?seine Augen ? Atlas schweifen. „Sehr merkw?g. Metall wollte uns doch nur ein paar Stunden zur?schicken!" Pink nickte. „H? du das?" Pink lauschte. „Ja. H?sich an wie Musik." Beide folgten dieser Musik und gelangten schlie?ich hinter das Rathaus. „Ui, eine Party", grinste Pink „Pink! Zeig mir mal das Foto!" sagte Akabane rasch und Pink kramte das zerrissene Bild aus seiner Tasche. Er reichte es Akabane kommentarlos. Er sah sich das Bild ganz genau an. Dann blickte er in die Menge, die dort eine Party feierte. Und da war sie. Sie trug ein wei?s Kleid und die Haare hochgesteckt. Doch Akabane erkannte, dass dies Hephaia war. Er fixierte sie richtig. „Pink, da ist sie!" Pink versuchte Akabanes Blickrichtung zu f

charmod flyff ohne register

Keine Kommentare: