Montag, 15. September 2008

lehrzeit-3

i war das Heute auch der verflucht noch mal schlimmste Tag meines Lebens, gleich nach dem Tag, als unter mysteri? Umst?en alles Bier in Ironforge verschwunden war. Bevor ich also wieder mit euch zusammen irgendwo hingehe werfe ich mich lieber in eines der Lavabecken in der gro?n Schmiede. Da sind auch meine ?erlebenschance gr?." Die ?ge Gruppe sah dem Zwerg nach, wie er langsam mit seinem Greifen in den Wolken verschwand. Er schimpfte immer noch als der Greif durch die Tore von Ironforge flog Der Paladin warf einen Seitenblick auf Varndarf und Merlith. "Im Grund hat er Recht. Ihr beiden sollte euch wirklich sch?n." Merlith f?e sich pl?ich sehr schlecht. "Ist er wegen uns b?" Der Paladin nickte. "Ja. Wegen wem sonst? Ihr habt Schande ? den allm?tigen, allsehenden Uther gebracht. B?Ketzer wie diese Nekromantin und ihre Helferin m?n get? werden. Vorzugsweise mit gro?n schweren Waffen, bei denen es etwas spritzt.." "Aber Hally ist nicht b?", sagte Merlith zaghaft. Der Paladin zog

conan online game

Keine Kommentare: