Montag, 8. September 2008

natureclaw-3

t der Horde in diesen L?ern, vielleicht auch um die Zukunft dieser Welt. Aber ich kann dir noch nichts dar? sagen, ich bin erst am Anfang meiner Nachforschungen. Ich muss zuerst einen f?gen Schamanen finden, der die mystischen Energien dieses Diamanten untersucht hat." Claw wusste es. Er sp? eine seltsame, uralte Energie um diesen Troll, die zweifelsohne nicht von ihm ausging. Es musste dieser Diamant sein, den er gestohlen hatte. „Es w? mir eine Ehre, der Horde dienen zu d?n und dich zu unterst?n, Makujin. Ich w? mir gerne den Edelstein ansehen. Ich bin schlie?ich ein Schamane, ich k?e dir vielleicht weiterhelfen. „Klar, Man. Das k? mir sehr gelegen, denn wenn ich zuerst nach Crossroads m?e, um einen zu finden, w? das einen Umweg bedeuten." Der Schurke w?e in seinen Taschen. „Einen Umweg? Wohin?" „Du bist sehr neugierig kann das sein? Wenn ich dir noch mehr erz?e, m?e ich dich umbringen." Makujin klang nicht mehr unfreundlich, wenn auch ein wenig geh?ig. Irgendwie war ihm der Taure

cheat habbo schnell laden

Keine Kommentare: