Mittwoch, 17. September 2008

hephaia-2

und schritt auf Draco zu. „Ich sagte dir doch. Verschwinde!" zischte sie. „Nein!" knurrte Draco und richtete sich wieder auf. „Sei nicht dumm!" Sie schleuderte einige Feuerb?e auf ihn, von denen auch welche trafen. Sie waren so hei? dass sie selbst Dracos Haut verbrannten. „Was zum…?" Draco hielt sich seine Schulter, an der nun eine riesige Brandwunde klaffte und starrte Hephaia verwundert an. „Ich bin nicht mehr die kleine Feuerblasterin. Hast du etwa geglaubt, dass ich immer so schwach bleiben w??" „Verdammt Heph! H?uf!" „Letzte Chance. Verschwinde!" „Nein!" Draco war fest entschlossen, nicht auf zugeben. Denn wenn er diesen Kampf verlor, w? sie losziehen. Und dann w? es nicht lange dauern und sie w? die n?ste Stadt in Schutt und Asche legen. Das konnte und durfte er einfach nicht zu lassen. „Schade. Ich dachte, du verstehst mich. Du bist schlie?ich auch ein Feuerwesen. Aber da habe ich mich wohl get?cht." Sie stand nun direkt vor ihm und ein riesiges Feuerschwert schoss a

cabal bot kostenlos zum downloaden

Keine Kommentare: