Donnerstag, 3. Juli 2008

12

estlichen MMORPGs ausmachen. Dieser liegt bei den meisten Titel aus Korea sowie China nicht auf Quests, Dynamik oder der Story, sondern heftigen Monsterpr?eien und unz?igen Items, was die westlichen Kunden offensichtlich nicht so begeistert, wie wir an den aktuellen Spielerzahlen sehen k?n. Doch der Trend nimmt zu! Und wenn wir den internationalen Markt betrachten, sind ? 70 bis 80 Prozent der Spiele aus Asien - Tendenz steigend! Was bringt NCSoft? Publisher NCSoft schafft es hingegen so gut wie immer, die westliche und ?iche Welt mit unterschiedlichen Spielen zu begeistern. W?end in Asien Lineage einer der absoluten Renner ist, wird hierzulande der Erfolg von Guild Wars gefeiert. Seit der Ver?ntlichung des Online-Rollenspiels von ArenaNet wurden die Finanzmittel f?as Spiel mehr als verdreifacht und ein Nachfolger ist schon angek?gt. Der Erfolg ist vermutlich auf die nicht vorhandenen monatlichen Geb?n und ein leicht zug?liches Gameplay zur?uf?n. Weiterhin besticht der Titel durc

index

Keine Kommentare: