Freitag, 25. Juli 2008

torin-2

chen k?e. Er schloss den Mund wieder und sie fuhr fort: „Wie du sicher wei?, wurde dieser Wald vor ?nen von mir gepflanzt, doch was du sicher nicht wei? ist, dass dieser Wald, besser gesagt der Galadh-Cuil das Gef?nis des letzten Raug – des Balrog wie ihr ihn nennt ist. Es sind mehrere Kreaturen am Baum, die versuchen ihn zu f?en damit der Balrog entkommen kann. Haltet sie auf, bitte. Euch bleibt nicht viel Zeit, ich kann euch f?n aber mehr auch nicht, meine Macht ist in dieser Hinsicht sehr begrenzt. Dank dar? nach, doch wenn der Balrog entkommt, wird dieser Wald und vielleicht ganz Azeroth verw?t, willst du das? Wenn es Zeit ist erinnere dich an meine Worte: Das Feuer bringt die Zerst?g, Wasser das Leben, doch wenn das Feuer auf das Wasser trifft bringt das Wasser den Tod nicht das Feuer." Pl?ich fand sich Andurin im Lager der Gef?ten wieder. Es war nichts mehr zu sehen von der Mondg?n. Sollte er alles nur getr?t haben? „Was hat sie gesagt?" , sprach Andurin zu sich selbst „Das

cheat engine value die staemme

Keine Kommentare: