Montag, 21. Juli 2008

auf-staubigen-wegen-2

gebannt drehte sie sich nach Norden und konnte deshalb den Reiter noch vor ihren Gef?ten erblicken. Sofort wusste Skaldra wer da auf sie zu kam und verkrampfte sich leicht als er immer n?r kam. Der D?nenbeschw? war zur?und blickte auf die Reisenden hinab. Erschrocken stellte sie fest das der Magier wieder nach ihren Gedanken griff. "Diesmal wirst du mir nicht entkommen, du Hure der gro?n Schlange!" Skaldra versuchte ihre Angst beiseite zu schieben und auf die mentale Drohung zu reagieren, aber schon fuhr der D?n fort: "Ich hole mir immer was ich will, und dieses mal werdet ihr mir nicht entkommen, ich bin vorbereitet und werde deine Helfer t? und mit dir werde ich..." Weiter kam der D?nenanbeter nicht denn Cornelius hatte einen Pfeil auf ihn abgeschossen und der Magier verwendete seine Kraft um das Geschoss zu neutralisieren. Ohne seine Drohung zu beenden verschwand der dunkle Teufel hinter einem H?. Leichenblass stand Skaldra da und kalter Schauer breitete sich ? ihren K?r aus.

index

Keine Kommentare: