Montag, 7. Juli 2008

torin-1

r n?r. Doch, es muss um Mittag gewesen sein, als er pl?ich eine Rauchfahne am Himmel sah. *Ein Dorf hier? Da ist laut Karte nichts!* Er gallopierte weiter und sah nach einer Weile, dass es kein Dorf sondern ein Lagerfeuer war. Es sa?nur eine Gestalt am Feuer. Er lief auf das Feuer zu, und trat an die Person ran „Ich gr?euch", sagte der Elf, der da am Feuer sa? „setzt euch doch zu mir und esst etwas". Erstaunt ? die Freundlichkeit dieser Peron, die ihn ja nicht mal kannte tat Thor wie der andere angeboten hatte und setzte sich hin. „danke f?ie Einladung, ich bin tats?lich etwas hungrig." Sagte Thor und der Elf reichte ihm ein St?gegrilltes Fleisch. „Wieso h? du auf zu erz?en Onkel Torin? Wer ist der Elf, und was macht er da mitten in der Steppe?" Die Kinder wollten um jeden Preis den Rest der Geschichte h?, doch Torin sagte: „Morgen Kinder, es ist Zeit f?Bett. Wenn ihr jetzt brav schlaft, erz? ich euch morgen was weiter passiert ist. Aber jetzt ab ins Bett!!" Er war selbst m? so das

botgamer 1 3 for dofus

Keine Kommentare: