Donnerstag, 17. Juli 2008

die-buche

sicht und schaute seiner Freundin in die Augen. „Ich weine nicht deinetwegen, Sarah. Nie k?e ich das, nur wenn du mich verlassen w?st. Du hast mir gezeigt, was Liebe heisst, was Liebe ist, wie man liebt und wie man geliebt wird. Es ist das sch?e Gef?auf Erden, gemeinsam mit dir, mein Anker auf der st?schen See der Tr?n. Du hast mir die Augen ge?et und ich kann weinen. Endlich kann ich weinen. Endlich", brach es aus ihm heraus. Sie l?elte wieder, bezauberte mit ihren vollen Lippen und k?e ihn zart auf die Wange. „Dann ist ja alles gut", s?elte sie ihm zu. „Nicht alles ist gut Sarah. Ich muss noch etwas Wichtiges erledigen. Etwas, das ich schon lange h?e tun sollen – ich, oder jemand anders. Versprich mir, dass du mich nie verlassen wirst. Bitte", fl?rte Roman. Sarah nickte und strich ihm mit der Hand durch die Haare. „Das werde ich. Und ich werde dich immer lieben. Aber sag mir bitte was du vorhast", flehte sie. Doch Roman wich zur?und stand auf. „Du wirst es bald erfahren", sagte er en

anleitung fuer cheat engine hacktools

Keine Kommentare: