Samstag, 12. Juli 2008

the-nightmare-within

en. Der schmale weitsichtige Student aus Boston und der Gott aus einer anderen Dimension. „Du bist nichts, Stardust!", brachte der Mensch zwischen zusammengepressten Z?en hervor. „Du bist nur eine Waffe. Eine Naturgewalt, aber ohne Seele, ohne eigenen Willen." Die Kreatur aus dem Schattensplitter ruckte ihren Kopf vor. „Warum leihst du mir nicht deine? Stell dir vor, was wir erreichen k?en, mit deinem Verstand und meiner unb?igen Kraft? Denk an das Gute, das du tun k?est!" Das Angebot musste Frederick Reilly tats?lich ?denken. Was Stardust hier vor seinen Augen vollbracht hatte, war eindrucksvoll. Rasch sch?lte er den Kopf. „Nein. Du willst nur die Kontrolle ?nehmen! Auf deine Spielchen lasse ich mich nicht ein!", rief er der Kreatur entgegen. Diese schwebte nah an ihn heran, hob die H?e leicht und stie?Fred einen Schritt weit nach hinten. „Hast du Angst, Mensch? Denkst du, du bist der Macht nicht gewachsen?" Der junge Mann sch?lte den Kopf. „Ich bin allem gewachsen, du Monster! Du k

Dungeon Runners Systemvoraussetzung

Keine Kommentare: