Dienstag, 5. August 2008

auf-staubigen-wegen

. Aber hier war sie nicht mehr Herr der Lage. Zum ersten Mal in ihrem Laben f?e sie sich machtlos. Ein erschreckendes Gef? Ihre einzige M?chkeit unbeschadet aus diesem Schlamassel zu kommen waren ihre Gef?ten. Ungl?ige, rauhe Gestalten die sich gegenseitig kaum trauen konnten. Schon die kleinste Meinungsverschiedenheit konnte innerhalb der Gruppe eine Katastrophe ausl?. "Die Macht der gro?n Schlange ist enorm, doch manchmal braucht es auch Stahl um eine Situation zu meistern. Ich hatte das Gl?einen Waffenmeister *besser* zu kennen", sagte sie schmunzelnd und dachte an vergangene Tage zur? "Aber die Ausbildung zum Priester beansprucht viel Zeit. In der wenigen Zeit die ich hatte lie?ich mir von ihm den Umgang mit dem Scimitar zeigen. Es ist nicht viel, aber es sollte reichen um mich ein wenig zu verteidigen." Shawan und Cornelius waren schon Aufbruchbereit. ALso schlenderte Skaldra zum Hengst von Jazeera und band ihren Rucksack daran fest. Ein langer Marsch w? ihr bevorstehen, und

aion zum downloaden kostenlosen spielen

Keine Kommentare: