Freitag, 22. August 2008

vom-licht-verlassen-3

igen Tod. Wenn unsere Leichen irgendwo unter der Erde liegen." Marod?achte nach. "Nein. Ich habe mir immer einen vollst?igen Tod gew?ht und daran geglaubt. Aber dann hat sich alles anders entwickelt, als es sollte..." "Du warst gl?ich, stimmts? Du hattest ne Familie un Freunde." "Ich glaubte, einen Freund zu haben... aber... das ist nicht so wichtig. Aber ich hatte eine Freundin und ja, ich war gl?ich." "Ich hatte keine Familie un auch keine Freunde. Ich bin im Waisenhaus aufgewachsen, hab ich dir ja erz?t, un war ungl?ich. Ich wollt von meim Leben befreit werden. Stattdessen leide ich weiter. So hatte ich mir das nich vorgestellt." Erstaunt blickte Marod?uf. "Vorgestellt? Du wusstest... Du hast dich..." Keldor nickte. Gegen Mittag verliessen sie das Lager. Es hatte Marod?iel M?gekostet, seinen Gef?ten davon zu ?zeugen, in Richtung des Brachlandes aufzubrechen. Keldor hatte darauf bestanden, das Abenteuer in den Marschen von Dustwallow zu suchen. "Hey, da gibt's Krokolisken,

deutscher wow privat server wo jeder ein gm ist

Keine Kommentare: