Dienstag, 12. August 2008

torin-2

ZWERG! Zeigt euch, und euch m?nichts passieren sofern ihr keine b? Taten vorhattet." Rief Thor. „Tut mir nichts bitte.", kam eine Stimme aus dem Geb?. „Ich hatte nichts b? vor. Ich war nur neugierig was ihr in diesem Wald vorhabt." „Das Gleiche k?en wir dich fragen." Sprach Thor, „Und komm jetzt endlich hervor, ich sehe dich!". Kaum gesagt kam ein Zwerg aus dem Geb? gesprungen. Er trug einen Kampfhammer auf dem R?n der selbst Thor imponierte. Er war dem Glanz nach aus purem Mithril und er war fast so lang wie der Zwerg selbst...also fast ein Meter f?ig. Der Zwerg schien sein Gewicht gar nicht zu sp?. Er war wie gesagt ungef? eins f?ig gro? Er hatte einen riesigen Roten Bart und er Trug einen Kettenharnisch, wahrscheinlich aus Zwergenstahl. Auf dem Kopf trug er einen mit Silber und Mithril verzierten Stahlhelm. „Darf ich mich vorstellen: Torin ist mein Name, Sohn von Eria und Turin. Meines Zeichens Paladin des heiligen Ordens der Zwerge. Bitte entschuldigt mein Geschleiche, aber ich bin

asherons call 2 emu

Keine Kommentare: