Sonntag, 24. August 2008

lehrzeit-3

nd da das falsche Wort im Augenblick sogar "?..." oder "Entschuldigt" sein konnte wagte niemand etwas zu sagen. Die Meisten schienen im Augenblick so wieso mit ihren eigenen Gedanken besch?igt zu sein. Kurz vor dem Chilwindlager brach schlie?ich eine der Gestalten ihr schweigen. Anhand der Gr?und des langen Bartes konnte es sich bei dieser Person nur um einen Zwerg handeln. "Das war der schlimmste Tag meines Lebens." Keiner der Anderen Widersprach. "Wir w?n fast gestorben, haben kaum Beute gemacht und zu allem ?erflu?habe ich nicht mal den Hut bekommen denn ich wollte.", fuhr er fort. "Immerhin habt ihr einen Ersatz bekommen.", meldete sich nun der Paladin zu Wort, "Ich dagegen habe gar nichts bekommen." Der Blick des Zwerges verfinsterte sich, worauf der Paladin f?lle F?e ihre H?e um ihr Schwert legte, als sie weiter sprach: "Au?rdem habt ihr schlie?ich noch den Bogen bekommen den ich wollte." Das rechte Auge des Zwerges fing wieder zu zucken an, was kein gutes Zeichen war. V

3d weltraum shooter

Keine Kommentare: