Freitag, 15. August 2008

heldentum

und auch Hoffnung ?br?e ich die kurze Distanz mit drei Schritten und stand nur einen Augenblick sp?r vor der m?chen Rettung. Mein Herz klopfte mir im Hals, als ich sachte gegen das Glas dr?e. Sto?rtig entwich mein Atem, als das Fenster nach innen aufschwang. So schnell ich nur konnte, kletterte ich hinein. Und fiel unangenehm auf eine Kommode, die direkt unter dem Sims stand. Eine t?ne Vase, die am Rand stand, wackelte unheilvoll, beschrieb einen Kreis, kippte schlie?ich um, flog dem Boden entgegen – Und wurde von meiner Hand aufgefangen. Das Scheppern, welches immer lauter geworden war, verstumme abrupt. Eine harsche M?erstimme ert? beinahe sofort. »Tristan, Formar, ihr geht nach rechts! Der Rest folgt mir! Los, los! Den elenden Sohn einer H?n holen wir uns!« Zustimmendes Gegr?ert?, dann h? ich, wie sich die Schritte wieder entfernten. Mein gesamter K?r, der sich vor Anspannung verkrampft hatte, entspannte sich wieder. Das Herz, welches bereits in die Hose gerutscht war, wanderte

flyff level bot

Keine Kommentare: