Mittwoch, 11. Juni 2008

dalaran-1

wieder zur?esteckt und versuchte vergeblich, Falaron aus dem Schlaf zu r?ln. "Wie macht der das blo?", grummelte er verschlafen. "Ich glaub ich hab da eine Idee...", murmelte Seria. "Halek! Komm mal kurz runter und nimm Plan B mit!" "Plan B?", fragten der Troll und der Taure im Chor. Pl?ich kam Halek mit einem vollen Eimer kalten Wassers die Treppe hinab gest? und leerte ihn ? Falarons Kopf. Die erhoffte Reaktion blieb aus. Falaron schnarchte nur leise und drehte sich auf den Bauch. Alle starrten ihn an. "Ich glaube er ist tot oder so...", meinte Melran gelangweilt. "Das sind wir auch bald alle, wenn wir nicht schnell sind! Los wir m?n zu Sylvanas! Lasst ihn hier!", schrie Seria und hastete zur T?inaus. Kaldrun sah Melran und Halek an, zuckte mit den Schultern und folgte ihr. Die anderen taten es ihm nach. "Verdammtverdammtverdammt!", nuschelte Seria im Laufen. Sie bog schlitternd in das K?sviertel ein und stie?dabei die Wache an, die sich einmal um die eigene Achse drehte u

index

Keine Kommentare: