Mittwoch, 18. Juni 2008

heldentum

elte ich ihm aufmunternd zu. »Nun komm schon, Ben, diese Geschichte ist nun schon ein Weilchen her! Ich bezahle dich auch.« Ein paar Kupferm?n klimperten auf das eichene Holz und wurden sofort von dem nun wesentlich freundlicher dreinblickenden, alten Wirt aufgesammelt. »Ich m?e dich jemandem vorstellen, Dr?k.«, erwiderte er mit seiner tiefen, ruhigen Stimme. ?errascht lie?ich meinen Krug wieder sinken. »So? Wem denn?« Statt einer Antwort deutete er nur mit einem mir gar nicht gefallenden Grinsen auf seinen Gegen?. Die Gestalt trug einen weiten, schmutzigen Mantel an und die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Sie regte sich kein bisschen, und ich war nicht gewillt, dies durch irgend eine un?legte Handlung zu ?ern. Also zuckte ich nur mit den Schultern. »Mir egal.« Als seien das die Worte gewesen, auf die er gewartet hatte, drehte sich der Unbekannte zu mir um. Mit einem Seufzen hob ich erneut meinen Humpen an die Lippen, nahm einige kr?ige Schl? und tat alles, um ihn nicht weiter zu b

gpotatos cheaten

Keine Kommentare: