Montag, 16. Juni 2008

natureclaw-2

sein muss," erwiderte Laarna. „Und heute stand eben Ausdauertraining auf dem Plan, deswegen wandere ich mit schwerem Gep?. Und auf meiner Strecke habe ich eben dich getroffen, Bruder." Die Taurin deutete auf einen gro?n Rucksack, den sie einige Meter abseits abgestellt hatte, bevor sie sich an Claw herangeschlichen hatte. Sie zog den Rucksack her – Sie brachte weitaus weniger M?auf, als man bei ihrem zierlichen Anblick vermutet h?e, doch schlie?ich war sie eine Kriegerin – Ihr trainierter K?r hob mit Leichtigkeit den Ranzen, vor dessen imposanter Gr?selbst der etwas gr? gewachsene Taurenbulle Respekt hatte. Laarna holte aus einer Taschen?ung ger?hterte Fleischbrocken heraus. „Du bist sicher hungrig, nach so einer langen Zeremonie und dem weiten Weg. Nehm dir etwas von meinem Schreiterfleisch, es ist frisch zubereitet." Laarna hielt Claw einen Brocken hin, den er dankend annahm und ein St?abbiss, w?end er kauend die Kriegerin musterte. Eine schlechte L? die der Schamane schnell durchsch

brauche einen bot fuer metin2

Keine Kommentare: