Sonntag, 1. Juni 2008

handarest-6

r gl?d. Der Fremde, der bis jetzt schweigend dagesessen hatte, starrte das schlafende Kind mit Misstrauen an, als bezweifelte er, dass sie wirklich schliefe. Seine Furcht gegen? dem M?hen schien diejenige des Jungen um ein Vielfaches zu ?treffen, er wagte nicht einmal zu sprechen, solange das hell?ige Kind ihn h? konnte. "Wer ist das M?hen? Ist es deine Schwester?", fragte der Entstellte, ohne seinen Blick von der Schlafenden abzuwenden. "Nein.", antwortete Eshras. "Ich habe es in der Ein?gefunden. Es lag schlafend im letzten Haus der Grauen Stadt, neben einem sterbenden Totengr?r." Wieder lag in den Augen des Entstellten ein Gef? das Eshras nur schwer deuten konnte. War es Furcht? Wenn ja, war es die Angst vor dem Totengr?r oder dem M?hen? "Weshalb f?test du sie so?", fragte der Junge und sah das M?hen an. "Ich f? mich auch nicht vollends wohl in ihrer Gegenwart..." F? ich mich denn v?g wohl in seiner Gegenwart?, fragte sich Eshras und blickte wieder in die vom Feuer entstellten

Aion - The Tower Of Eternity » Mitm

Keine Kommentare: