Donnerstag, 12. Juni 2008

der-arlanische-wald

Orks. Nichts f?ngut, es ist meine Pflicht nach Einbruch der Dunkelheit Fragen zu stellen." Er kratzte sich am Kinn. "Die n?ste Unterkunft sagt Ihr? Nun, die Stadt Drenan liegt am n?sten." Er deutete in die Richtung in die der Fluss lief. "Ich w? Euch ja normalerweise zwei meiner Soldaten zum Schutz darbieten, aber im Moment haben, wie Ihr sicherlich versteht, die Gebirgsp?e Vorrang. Aber seit unbesorgt, die Ebene von Raknor ist sicher." Sie schaut den Hauptmann belustigt an. Ich denke nicht, dass ich den Schutz eurer M?er ben?e. Nun. So werde ich mich wohl in diese Stadt begeben und mir eine Ruhest?e suchen. Habt Dank. Vielleicht werden wir uns noch einmal unter..anderen Umst?en begegnen. Sie geht ohne ein weiteres Wort an den W?tern vorbei und folgt dem Weg in die Stadt. Inzwischen sank der Zwerg auf den Grund des Flusses. Von den tobenden Wassermassen erfasst wurde er aber erfasst und von einem Felsen zum anderen geschleudert. Nur schwer konnte Grimnod ausmache

Runescape Hack Programme

Keine Kommentare: