Dienstag, 10. Juni 2008

vom-licht-verlassen-6

ringend ist! Also gut. Die Horde ist abgezogen. Vor Mittag wird sie nicht erneut angreifen. Ich werde mich also am Morgen in die Stadt begeben und versuchen, an etwas ranzukommen, was den Magier ?zeugt." Maratak sah ihn belustigt an. "Wenn du schon mal da bist, bring mir doch bitte etwas mit, ja?" sagte er sp?sch. "Irgend etwas lustiges. Vielleicht... das Buch? Beim Lich, Junge! Wenn du sowieso drinnen bist solltest du nicht nach einem Weg rein suchen, sondern dir gleich nehmen, was du willst." Marod?edachte ihn mit einem ver?tlichen Blick. "W?st du einmal mitdenken, k?st du vielleicht zu dem Ergebnis, dass ich vermutlich gar nicht weiter als bis zum Eingangstor komme. Die Stadt wird belagert! Also wird ein recht ansehnlicher Haufen Soldaten das Tor bewachen." "Wenn du sowieso nicht reinkommst, warum willst du es dann versuchen?" "Ich will nicht hinein, ich will sie ?reden, mir das zu geben, was ich haben will." "Das Buch?" Entnervt verdrehte Marod?ie Augen. "Das w? nat?ch einen

coupon fuer warrock

Keine Kommentare: