Freitag, 6. Juni 2008

torin-1

zweiten Frage, ich bin hier weil ein jeder Elf der das 31 Lebensjahr vollendet hat eine Reise machen muss, um zu sich selbst zu finden, womit sich eure dritte Frage auch er?gt h?e. Und wie steht es mit euch? Darf man euren Namen auch erfahren?" Der Elf sprach mit einer derart sanften Stimme, dass Thor keine Bedenken hatte, dieser Elf k? etwas im Schilde f?n, selbst wenn, was w? dem Elf sein Name n?n, wenn er etwas b? im Schilde f?n w?, und so nannte Thor dem Elf seinen Namen. Thor kam pl?ich eine Idee. „Werter Elf, h?et ihr nicht Lust mich zu begleiten? Mit einem Gef?ten an der Seite l?t es sich besser reisen.". Gespannt erwartete Thor die Antwort des Elfen. „Das ist eine gute Idee, doch wohin wollt ihr denn genau Thor?", fragte der Elf. „Ich wei?nicht wohin ich wirklich will Andurin, im Moment gehe ich in Richtung Ogrimmar, und von dort will ich auf den anderen Kontinent. Vielleicht nach Elwyn forest, das w? euch sicher gefallen. Oder in die hohen Berge zu den Zwergen.", antwortet

Metin2 Passwoerter

Keine Kommentare: