Sonntag, 8. Juni 2008

torin-3

en als die anderen und keiner w? Befehle geben." Entgegnete er dem Magier „Und das aus dem Mund des Prinzen der Tauren? Ich bin beeindruckt wie bescheiden ihr seid. Euer Vater ist da etwas anders." Thors Augen wurden gro? Woher wusste dieser Magier wer er war. „Woher wisst ihr wer ich bin?" „Oh ich wei?ziemlich viel. Die Magie ist nicht nur Quelle der Macht, sondern auch des Wissens, dass solltet ihr aber wissen. Die Macht die ihr verstr?ist ja fast schon f?ormalsterbliche sp?r. Es wundert mich nicht, dass die Mondg?n euch als Streiter auserw?t hat. Und in einem meiner zahllosen B?r sind alle besonderen Vorkommnisse der letzten 150 Jahre eingetragen. Und falls ihr es nicht wusstet, genau zur Stunde eurer Geburt Thor war ? ganz Kalimdor ein helles Licht zu sehen, das seinen Ursprung genau ?, Thunderbluff hatte, genau ? dem Totem das als Palast des K?s eures Vaters dient. Euer Vater kam damals extra hier her um die Magier des K?s zu fragen ob dies ein Omen sei. Anscheinend hat dir dei

highspeeddownload

Keine Kommentare: